3. Affinger Oldtimer-Treffen im Schlosshof

3. Affinger Oldtimer-Treffen

im Schlosshof am 10.09.2023

Für ALLE Fahrzeugarten:
PKW/Motorräder (bis BJ 1989) und Traktoren/Unimogs (bis BJ 1979)

Das erwartet Sie...

Fahrzeugaufstellung

Livemusik im Stadl

Unterhaltung für die Jüngsten

Getränke und Speisenverkauf im Stadl

Fotoshooting gegen eine Spende

Digitales Schwarzes Brett

Das Oldtimertreffen der besonderen Art geht in die dritte Runde!

Ein Treffen für die ganze Familie!

Ein Oldtimertreffen, das von jungen Leuten organisiert wird welche allesamt die "historische" Altersmarke von 30 Jahren noch nicht überschritten haben. Kurios!

Wir wollen mit diesem Treffen nicht nur eine Plattform des Wissensaustausches und des Teilens der "Faszination Oldtimer" bieten sondern viel mehr.
Darum ist dieses Treffen auch auf keine spezielle Marke oder einen Fahrzeugtyp begrenzt.
Besonders gerne sind natürlich auch Vereine mit traditionsreichen Fahrzeugen  gesehen. Diese können im Anmeldeformular das entsprechende Feld ausfüllen.

Über Anmeldungen im Voraus freuen wir uns ganz besonders.

Für Ihr leibliches Wohl ist natürlich über den ganzen Tag gesorgt. Neben Weißwürsten und Mittagessen wird es auch selbstgebackene Kuchen, Torten und Kaffee geben.

Wir finden es auch schön wenn schon die Jüngsten die Begeisterung für alte Fahrzeuge teilen und ein generationsübergreifendes Interesse besteht. Doch natürlich bieten wir den Kindern auch mit einer Hüpfburg viel Spaß.

Für musikalische Unterhaltung wird am Vormittag der Musikverein Haunswies sorgen. Am Nachmittag wird die Affinger Band Switch die Stimmung aufheizen.

Wir freuen uns mit Ihnen einen wunderbaren Tag mit historischen Fahrzeugen und vor traditionsreicher Kulisse verbringen zu dürfen!

KLJB Affing

Do miassts hi:
Schlossplatz 2
86444 Affing

Anmeldung

Die Online-Anmeldung ist beendet. Sie können aber dennoch vorbeikommen und sich vorort anmelden.

Digitales Schwarzes Brett

Bei unserem digitalen Schwarzen Brett können Sie über folgendes Formular ein Inserat aufgeben. Die Inserate werden einige Tage vor der Veranstaltung auf unserer Internetseite veröffentlicht und hängen beim Oldtimertreffen vor Ort in Papierform öffentlich aus.

Letzter Abgabetermin: 01.09.2023

Unser Flyer zum Download